Mittelstand
Startup
Relaunch
Vieles ist zeitlos, Werbung meistens nicht.
Die Möglichkeiten der Kundenansprache ändern sich für viele Unternehmen extrem schnell. Das ist technologisch als auch zielgruppenbedingt. Profitieren Sie von den Änderungen in Online-Märkten, im Printmarkt, und auch lokalen Veränderungen in Hamburg. Wer soll Ihre Leistungen oder Produkte heute kaufen? Und wer morgen? Finden nachfolgende Generationen Ihre Kommnikation genauso ansprechend wie die Generation davor? Sind Sie gerüstet für das elektronische Zeitalter? Und wann haben Sie das letzte mal etwas an Ihrem werblichen Auftritt getan?
Sie merken worauf wir hinauswollen!
Investitionen in Werbung
stehen gerade bei kleinen und mittleren Unternehmen nicht auf dem Wunschzettel.
Webseiten sind hoffnungslos veraltet, werden nicht bei Suchmaschinen gefunden und auch das letzte Mailing ist schon eine Weile her. Newsletter? "Machen wir nicht." Planen Sie mal den Kunden von Morgen und Sie werden feststellen: Es ist ein Mensch der enorm viel Zeit mit Medien, Handys und Monitoren verbringt.
Wenn Sie diese Generation auch für Ihre Leistungen und Produkte begeistern wollen, sollten Sie Inhalte auf einen modernen Stand bringen und Ihre Werbung anpassen.